4-Wochenenden Termine - Lerne Deine Seele kennen!

Dieses Seminar besteht insgesamt aus 4 Wochenendterminen, die Inhaltlich aufeinander aufbauen (insgesamt 8 Tage).

Oft ist die Rede von unserer hektischen, auf das materielle ausgerichtete, „seelenlosen“ Zeit. Die unerbittliche Jagd nach Geld, Karriere, Wohlstand, Luxus, Erfolg, Attraktivität und Anerkennung fordert ihren Preis. Doch die meisten kennen den Preis nicht wirklich. Sie spüren nur die Symptome: Einsamkeit, Traurigkeit, innere Leere, Sinnlosigkeit, endlose Müdigkeit, Beziehungsprobleme, Überforderung, Stress, Burnout, Depressionen, Medikamentensucht, Existenzangst.

Der Preis, den wir tatsächlich zahlen, ist, dass wir unsere Seele nicht mehr persönlich kennen. Sehr viele von uns suchen in ihrer Not und stillen Verzweiflung nach „dem Sinn des Lebens“, werden Aussteiger oder suchen nach einem Führer, der sie auffängt und leitet. Doch all dies ist keine direkte Lösung. Heilslehren, Flüchten und das Abgeben der Verantwortung für das eigene Leben lindern vielleicht für eine kurze Zeit, aber sind keine wahre Lösung.

Das, was Deine Sehnsucht sucht, ob Du es weißt oder nicht, ist Deine Seele. Gott hat jedem in seiner Liebe und Gnade eine Seele gegeben, auch DIR. Niemand kann Dir Deine Seele wegnehmen. Sie ist unsterblich und vollkommen, und sie hat eine Bestimmung, einen lebendigen Sinn.

Nur Gott und Deine Seele kennen diesen Sinn.

Deine Seele ist eingesperrt und verschüttet unter all dem, was diese „seelenlose Zeit“ Dir abverlangt. Zwischen Kontoauszügen, Jobanforderungen, Streit, Angst und Alltagsstress ist der Plan Deiner unsterblichen Seele verschüttet. Ihre Liebe, Weisheit und Klarheit kann nicht mehr durch Dein Herz und Dein Bewusstsein dringen und Dich zum Strahlen bringen.

Lerne Deine Seele kennen!
Die Lotusblüte ist eine heilige Blume im Buddhismus und auch schon weit davor. Nicht nur die bezaubernde Schönheit dieser prächtigen Blüte ist der Grund, sondern ganz besonders die Beobachtung, daß die Lotusblüte aus dem schmutzigsten Schlamm eines Tümpels aufsteigt und sich in makelloser, strahlender Reinheit entfaltet. Kein Staub, kein Schmutz haftet an dieser leuchtenden Schönheit. So können wir unsere Seele sich entfalten lassen. Sie wird ebenso rein und strahlend aus der Dunkelheit und dem Sumpf unserer Ängste, Sorgen und Widrigkeiten emposteigen in aller Vollkommenheit und Schönheit. „Om mani padme hum“ – Oh, Du Juwel in der Lotusblüte.

Du brauchst keinen Guru und keine Heilslehren, keine Antidepressiva und keine Existenzängste, wenn Du Deine Seele wieder findest und sie liebst. Wenn Du und Deine vollkommene, gottgegebene Seele wieder eins werden, ist das Unmögliche unmittelbar in Deinem Leben möglich.

Denn vollkommen bist Du schon. Öffne Deinen Seelentresor!

Lerne Deine Seele kennen bibelDann wirst Du fühlen, wie das Geheimnis der allgegenwärtigen, göttlichen Gnade und Liebe Deiner Seele und damit Dir Klarheit, Kraft und Gelassenheit schenkt, wie lebendig und gesund Du wirst, Frieden und Ruhe findest und innere Stärke. Wenn Du Deine innere Autorität in Deiner Seele findest, sind Probleme aus dieser Ruhe und Kraft heraus lösbar. Deine Gedanken sind frei. Du erkennst die geistigen Zusammenhänge und was in Deinem Leben und Deinem Seelenplan wichtig ist und auch, was nicht wichtig ist. Du bist durch Deine göttliche Seele schon immer vollkommen. Lerne Deine Seele kennen!

Dann bist Du frei, selbstbestimmt und unter Gottes Schutz.

Denn Deine Seele ist der Star!

In unseren Seminaren erleben wir immer wieder kleine und große Wunder – wie Menschen, gebeutelt vom Leben, das sie von außen aufgebürdet bekamen, erschöpft und innerlich leer sind und welche unglaubliche Freude, Freiheit, Wissen und Kraft in diese Menschen Einzug hält, wenn sie anfangen, ihre Seele in sich wiederzufinden und ihr zuzuhören – wie erlösend die allgegenwärtige Gnade Gottes zu jeder einzelnen Seele ist, vergleichbar mit einem strahlenden Sonnenaufgang nach einer qualvollen Nacht.

Das Seminar zum Seelen-Bewußtseinstraining:

„Lerne Deine Seele kennen“ besteht insgesamt aus 4 Wochenendterminen, die inhaltlich aufeinander aufbauen.

Ellen Michels gibt nicht nur ihr langjähriges Wissen aus ihrem Leben weiter. Mit ihrer Gabe findet, durch den Kontakt mit dem göttlichen Bewusstsein, die Auflösung = Gnade statt (in Bezug auf Schmerzen, Trennungen, unterschiedlichste Ängste und Verfehlungen aus den Vergangenheiten der Teilnehmer)! So ist es möglich, in einer Turbogeschwindigkeit Deine Seele zärtlich zu umarmen. Sie zeigt Dir, wer DU wirklich bist und warum DU hier bist. Endlich ist Deine Sehnsucht gestillt.

Und ganz selbstverständlich folgt der Geist und Dein Körper Deiner lebendigen Seele und Gesundheit ist oft ein zusätzliches Geschenk. Mit den praktischen Übungen ohne Techniken öffnen sich liebevolle Seelentüren: Du wirst geistig neu geboren, kannst Frieden in diese gottlose Welt mit einbringen oder beruflich als Seelenmentor anderen Menschen diese Gnade weiterreichen.

In den 4 Wochenenden erfahren die Teilnehmer, wie jeder seinen individuellen Seelenschlüssel erleben kann. Jeder Mensch hat seinen sehr persönlichen Durchbruch zum Seelen-Glück.

Also, ein Leben ohne Deine Seele ist zwar möglich, aber zu welchem Preis? Für eine ewige Versklavung als Nutzmensch, für die gottlosen kosmischen Gesetze des alten Weltbildes? Der Sturz ins Bodenlose schreitet sichtbar und mit großen Schritten weiter voran. Dieses Lügen-System versucht mit allen Mitteln, daß Du NICHT Deine innere Autorität wieder entdeckst. Warum wohl?

„Lerne Deine Seele kennen“ ist für alle Menschen gedacht, die endlich aus diesem Jammertal aussteigen möchten. Nutze diese Chance, Dich endlich zu finden, ohne jeglichen Schnickschnack. Erst wenn Du Dich selbst erkennst, bist Du in Sicherheit!

Schriftliche Auszüge von Teilnehmern:

„Du hast mich und uns der Wahrheit wieder näher gebracht. Glaube und Vertrauen sind in mein Leben eingekehrt, wie ich sie vorher nicht kannte. Durch deine Anleitung kann ich verstehen wie es ist und sein wird, wieder mein eigener Schöpfer zu sein. Ein anderes tieferes Verständnis von Glück erfüllt mich – es ist ein hervorragender Begleiter. Das Handwerkszeug besitze ich nun dafür. Eine Sicherheit habe ich ebenfalls gewonnen, daß, wie mein Leben auch sein wird, die göttliche Allmacht bei mir ist. Diese unbeschreibliche Energiequelle ist nun auch meine geworden.“

„Ich kam zu dir, liebe Ellen, mit meinen Ängsten. Dann wurden mir die göttlichen Türen geöffnet. Es ist eine Gnade, in diesem Leben den Weg beschreiten zu können, um aus der geistigen Verdummung und Verblendung, die Befreiung von den Ängsten zu erfahren.“

„In ewiger und tiefster Dankbarkeit für all das, was durch dich, deine Vermittlung und dein Wirken in mein Leben zurückgekehrt ist und es wieder mit Sinn, Liebe, Vertrauen, Frieden und Glauben erfüllt hat – es ist so unendlich kostbar.“


Termine
1. Stufe 16. + 17.09. | 2. Stufe 14. + 15.10. | 3. Stufe 04. + 05.11. | 4. Stufe 25. + 26.11.2017

Beginn
jeweils 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Ort
Düsseldorf

Teilnehmergebühr
2.450 Euro, inkl. gesetzl. MwSt. | Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung Seelenmentor „Lerne Deine Seele kennen!“
per Internet: www.ellen-michels.de / Rubrik: Seminare > Lerne deine Seele kennen!
per Post: Ellen Michels Akademie, Kanzlerstraße 12a, 40472 Düsseldorf
per Fax: + 49 (0) 211 - 92 33 141
per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Anmeldung wird erst durch eine schriftliche Zusage von Ellen Michels gültig.

Rückfragen an:
Ellen Michels Akademie · Tel. +49 (0) 211 - 92 33 140 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Ende des Seminars erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 16-09-2017 10:00
Termin-Ende 26-11-2017 17:00
Registrierung Startdatum 09-03-2017
Stichtag, Anmeldungsende 15-09-2017 23:00
Einzelpreis 2450.00 €
Ort Düsseldorf
Attachment Anmeldeformular-LDSK-SeptOktNov2017.pdf
2.450€

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand:

 

ANMELDUNG

Stiftung Weisser Engel

weisser engel

 

Balance Beauty Time

Balancebeautytime Logo

Kanzlerstrasse 12a
40472 Düsseldorf

Tel.: 0211 / 92 33 140
Fax: 0211 / 92 33 141

E-Mail: akademie@ellen-michels.de
Web: www.ellen-michels.de

Copyright © 2013 Ellen Michels
Powered by Cyber-d-sign