Krieg der unsichtbaren Frequenzen spitzt sich weiter zu

28. Januar 2016 (von Ellen Michels) Unsichtbar nehmen Kriegs- und Machtführung weiter in ihrer eigenen Dynamik zu. Für uns ist dies täglich sichtbar und auch immer leidvoller. Wir leben in einer besonderen Zeit - eine Zeit der Zerstörung der Natur und der Menschlichkeit. Der Kollaps in Politik, Wirtschaft und Privatleben scheint gekommen. Es werden gewaltige Veränderungen eintreten. Es kommt zu einem Kampf auf Messers Schneide. In den letzten Monaten haben sich Deutschland und Europa irreparabel ins Negative fort bewegt. Terror und blutige Aktionen werden in Kürze folgen.

Weiterhin wird die Menschheit in Frage gestellt. Es ist nicht das erste Mal, dass die menschliche Seele solch ausweglose Herausforderungen erlebt. Die vielfältigen harmonischen Systeme der göttlichen Ordnung scheinen sich immer weiter aufzulösen, in ein Monster der Starrheit und der Machtgier. Diese beschränkte Lebensform versetzt den Menschen ins tiefe Unglück der Angst und der Hilflosigkeit. Besonders wenn der Virus der Besessenheit die Persönlichkeit des Menschen zu tiefst in jedem Zellkern besetzt, wird der Kelch nicht an uns vorbei gehen.

‚Segen und Fluch‘ - hier ein uralter Text:  5. Mose 27-28
Denn der Herr wird dich zerstreuen unter alle Völker von einem Ende der Erde bis ans andere und du wirst dort anderen Göttern dienen, die du nicht kennst noch deine Väter: Holz und Steinen. Könnte der Mensch doch aus seiner Vergangenheit lernen!


Komm‘ vom Wissen ins Können! Erkenne Dein freies Bewusstsein und lese zwischen den Zeilen und verstehe die tiefe Wahrheit und Weisheit.
Wenn der Mensch versteht, dass das Leben ein kosmischer Kampf ist, besteht immer die Chance, jetzt aus diesem qualvollen Leben auszusteigen und hinter dem Schleier der Illusion, der Verblendung und des Selbstbetruges das wahre Leben zu entdecken, welches sich organisch einer Einheit bewusst ist. Geist und Körper müssen sich nicht weiter zur Nutzseele versklaven lassen.

Du bist Seele mit Mensch - und nicht Mensch mit einer Seele. Lass‘ Dich nicht weiter bevormunden. Unser Seelenchip ist niemals käuflich, wenn Du es nicht willst. Geh‘ aus Deiner Angst und Schuld - wir wurden und werden immer geliebt. Du musst es Dir nicht erarbeiten. Du, der gottlose Mensch, entfernst Dich immer mehr von Deinem wahren Ursprung der Quelle. Nimm‘ die brutalen Forderungen des Lebens an und suche nicht weiter nach Tätern, welche schon längst bekannt sind. Werde Dir bewusst, dass Du ein göttliches Schwert in Dir trägst, welches Dir Mut und Kraft gibt, alles wieder in Ordnung zu bringen. Dieses Schwert liegt in jeder Menschenseele. Es muss Dir nur wieder bewusst werden, damit Du in Deine Eigenverantwortung zurück kommen kannst. Dies ist die Stärkste Waffe im Stillen. Zerbrich‘ Dir nicht weiter den Kopf über Deine Zukunft und über Deine Kinder. Erinnere Dich, wer Du wirklich bist - ein göttlicher Funke mit unzerstörbarer, göttlicher Verbindung.  Nimm die Hand von Jesus - Sie ist immer für Dich da. Und das Unvorstellbare wäre heute möglich! Gott lebt mit uns, wenn Dein freier Wille sich jetzt für Wunder öffnet. Behalte Deinen freudigen Lebensschwung, egal, was noch kommen mag. Formen wir dieses Leben zum Meisterwerk!
Wir sind diejenigen, auf die wir warten.

Stiftung Weisser Engel

weisser engel

 

Balance Beauty Time

Balancebeautytime Logo

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand:


Kanzlerstrasse 12a
40472 Düsseldorf

Tel.: 0211 / 92 33 140
Fax: 0211 / 92 33 141

E-Mail: akademie@ellen-michels.de
Web: www.ellen-michels.de

Copyright © 2013 Ellen Michels
Powered by Cyber-d-sign