Seelenberührung in Düsseldorf

Mehr Glück und Freude für dein Leben

Fühle mehr Gelassenheit und innere Stärke in deinem Alltag. Löse alte Blockaden auf und lebe ein Leben, das deinen tiefsten Wünschen und Sehnsüchten entspricht.

Möchtest du...

  • Besser mit Stress umgehen können
  • Ängste und Blockaden lösen
  • Mehr Lebensfreude und Leichtigkeit entwickeln?
Zum Seminar
bekannt aus

Unser Leben.

In einer Welt, in der wir alle nur noch funktionieren müssen, konzentrieren wir uns meist auf alles was um uns herum passiert – allerdings vergessen wir dabei uns selbst...

Dein anspruchsvoller Alltag
365 Tage im Jahr. 7 Tage pro Woche

Du hast wahrscheinlich einen anstrengenden Alltag. Auf dich warten täglich viele Herausforderungen in Beziehungen, im Beruf oder im Umgang mit dir selbst.

Deine Lebensereignisse
machen dich manchmal nachdenklich und ängstlich

Wir neigen dazu, unsere Probleme herunterzuschlucken oder an anderen herauszulassen. Dabei kann es sein, dass du Gefühle wie Anspannung, Erschöpfung und innere Unruhe fühlst.

Das Problem
Dein Körper leidet unter diesen Belastungen

Wenn du die Botschaften deines Körpers zu lange ignorierst, fühlst du eventuell körperliche Beschwerden wie Muskelverspannungen, Bluthochdruck oder Leistungsschwäche.

Das Ergebnis
Körperliche und seelische Krankheiten

Das Resultat unseres stressigen Lebensstils siehst du in unserer Gesellschaft. Burnout, Angsterkrankungen und Depressionen nehmen rasant zu, weil wir nie gelernt haben richtig mit unseren Gedanken umzugehen. Doch davor kannst du dich schützen...

Die Lösung!
Neue Strategien für deine innere Balance

Um wieder ein Leben voller Freude, Ruhe und Gelassenheit leben zu können, musst du neue Strategien im Umgang mit dir selbst erlernen. Auf diesem Weg findest du wieder Zugang zu dir selbst. Du wirst wieder mehr Energie im Alltag haben und kannst endlich wieder durchatmen.

Löse deine innere Handbremse.

Ängste, Grübeleien und negative Gedanken nehmen einen großen Teil unseres Lebens ein. Wir funktionieren, statt zu leben. Es wird Zeit, dass du dich auf deinen authentischen Lebensweg begibst. Dorthin, wo du wieder mehr Liebe, Freude und Genuss empfinden kannst, ohne ständig mit dem Kopf woanders zu sein.

Wie würde sich das anfühlen?

Wenn du aktuell in einer Krise oder depressiven Episode steckst, ist Ellen Michels die ideale Ansprechpartnerin für dich. Sie zeigt dir, wie du wieder mehr Lebensenergie spüren kannst und gibt dir hilfreiche Impulse die dich weiterbringen.

Unser gemeinsames Ziel

Diese Methoden und Strategien lernst du im Seminar mit Ellen Michels
Stress besser bewältigen

Der Mensch ist eine Reizreaktions-Maschine.  Egal was dich angreift oder belastet: Es ist immer deine Reaktion auf ein Ereignis, das zu Stress und Unruhe führt.

Ängste und Blockaden lösen

Viel zu oft versuchen wir die Dinge im Außen zu lösen, statt einfach mal in uns hineinzuschauen. Ängste sind in unserem Inneren verankert und können auch nur dort gelöst werden.

Innere stärke aufbauen

Durch gezielte Methoden und Übungen ist es möglich, dauerhaft gelassener und entspannter zu sein. Diese Art der Ruhe macht dich wieder offen für wahre Freude und positive Empfindungen.

Gesundheit und Wohlbefinden

Wenn Seele, Geist und Körper im Einklang stehen, geht es uns gut. Dann braucht es nicht mehr, um glücklich zu sein. DU trägst bereits alles was du dafür brauchst in dir!

harmonische Beziehungen

Unsere Beziehungen zu anderen Menschen machen uns lebendig. Wenn du gut mit dir selbst umgehen kannst, überträgt sich das unmittelbar auf die wichtigsten Menschen in deinem Leben.

Mehr energie und lebensFreude

Wenn dich nichts mehr am Boden hält, hebst du ab! Und zwar höher als du es dir jetzt noch vorstellen kannst. Spüre deine volle Lebensenergie und den neu gewonnenen Tatendrang.

Das Seminar

Geführte Seelenberührung mit Ellen michels
Fühle mehr Gelassenheit und innere Stärke in deinem Alltag. Löse alte Blockaden auf und lebe ein Leben, das deinen tiefsten Wünschen und Sehnsüchten entspricht.


Zur Ticketbestellung

Programm

Um dich auf dem Weg zu deinem inneren Selbst bestmöglich zu begleiten, ist das Seminar "Seelenberührung" in 4 Schritte aufgeteilt.
1.
Vorbereitung

In der gemeinsamen Vorbereitung erzeugen wir eine Stimmung, die unseren Geist öffnet und unsere Sinne frei macht.

2.
Meditation

In der geführten Seelenberührung begegnest du dir selbst auf einer neuen Ebene und spürst in dich hinein.

3.
Impulse

Hierbei integrieren wir die neu gelernten Verhaltensmuster und Denkansätze erfolgreich in deinen Alltag.

4.
Fragerunde

Nach dem Seminar hast du die Möglichkeit deine Fragen zu stellen und dich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.

Ticket sichern

Ellen Michels
Deine Seelenmentorin

Als Seelenmentorin und Vordenkerin kann ich dir helfen. In der Arbeit mit meinen Teilnehmern ist es mir möglich Ängste und Belastungen zu lösen, auf wichtige Lebensfragen Antworten zu geben und dich zu deinem tiefsten Inneren zu führen.

Unter meiner fachlichen Anleitung wirst du zu eigener Stärke zurückfinden, weil Du das Unzerstörbare in dir selbst entdeckst. Du kannst erfahren, dass ein Leben in innerem Frieden, mit hoher Qualität und mehr Vitalität möglich ist.

Was meine Teilnehmer sagen?

„Alle Leute die First Class fliegen, haben eine Ellen an Ihrer Seite!“

Tobias Beck

„Ellen hilft dir in Bereiche vorzudringen, die ausserhalb deiner Vorstellungskraft liegen. Wenn du einmal dort bist, gibt es kein zurück mehr.“

Marcus Meurer & Felicia Hargarten

„Ich bin total glücklich, dass ich hier bin! Was ich hier erfahre ist das Näherkommen zu meiner Seele und zu meinem Lebensplan. Ich erfahre enorme Klarheit im Umgang mit anderen Menschen und eine Art “Energieanhebung“

Simone aus Wien

Häufig gestellte Fragen

Du willst mehr wissen? Sieh dir die Fragen von anderen Teilnehmern an
Für wen ist das Seminar geeignet?

Das Seminar ist für Menschen konzipiert, die einen gesunden Umgang mit sich selbst und ihren Gedanken erlernen möchten. Dabei ist es egal in welcher Lebenssituation man sich gerade befindet. Die Techniken von Ellen Michels verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz und führen so zu einer Haltung von innerer Ruhe und Stabilität.

Wie lange dauert das Seminar?

Die geführte Seelenberührung dauert insgesamt 1,5 Stunden inkl. Vor- und Nachbereitung. Im Anschluss hast du noch die Möglichkeit, deine persönlichen Fragen zu stellen und dich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.

Wie ist das Seminar aufgebaut?

Die Arbeit von Ellen Michels beruht auf dem Prinzip der ganzheitlichen Regeneration und dem Wachstum von Körper, Geist und Seele. Nach einer kurzen Begrüßung und Anleitung starten wir gemeinsam die geführte Seelenberührung und schöpfen Kraft zusätzlich Kraft aus wertvollen Impulsen nach dem Seminar.

Brauche ich bestimmte Vorkenntnisse oder Ausbildungen?

Komm einfach so wie du bist! Besonders Menschen ohne Erfahrungen in diesem Bereich erleben in der Seelenberührung meist wunderbare Gefühle. Sie spüren ihren Körper nach Jahren endlich wieder in seiner Vollkommenheit.