• Seelenklar - Talk mit Ellen Michels

    Seelenklar

    Talk mit Ellen Michels

    Ellen Michels "The Queen of Souls"

3. Sendung vom 14. Okt. 2015

Herzensdiktatur der Mächtigen

21. Oktober 2015 Ellen Michels und Michael Friedrich Vogt im Gespräch. In der 3. Sendung des Seelenklar Talk, die „Herzensdiktatur der der Mächtigen“ mit Ellen Michels und Michael Friedrich Vogt erwartet Euch auch dieses Mal ein Gespräch, welches lösungsorientierte Ansätze bietet und dabei aktuelle Themen aber auch die Fragen der Zuschauer aufgreift.

In dieser Sendung geht Ellen Michels auf Zuschrift eines Zusehers ein, welcher die Frage stellt, wie man in der heutigen Zeit in der sich Probleme und Ängste zuspitzen, dennoch positiv bleiben kann. Die Lösung liegt im Wesentlichen darin, zu erkennen, wo sich die dämonischen Kräfte befinden und welche Ziele diese verfolgen. Positiv zu bleiben bedeutet, in seiner inneren Kraft zu bleiben und nicht in eine Opferrolle zu verfallen. Dazu gehört ein Wissen, das erlernbar ist. Diese beinhaltet das Erkennen des „Feindes“, nicht dessen Bekämpfen.

Als praktisches Beispiel aus dem Alltag zu diesem Thema, liegt der Themenschwerpunkt auf der sogenannten „Flüchtlings-“ besser Einwandererkrise“. Wo sind die Ursachen und welche Kräfte sind hier im Hintergrund am Werk? Wie können wir von unserem Land aus Aggressionen, Militäreinsätzen, Planen von Kriegsverbrechen und Überfällen auf Länder in aller Welt (z.B. Rammstein) und AFRICOM als Hauptquartier aller imperialistischen Militäreinsätze der USA in Afrika ebenfalls mitten in Deutschland und gleichzeitig eine Willkommenskultur für die vertriebenen Kriegsflüchtlinge predigen? Wie sollen wir mit den vielen Flüchtlingen umgehen? Handelt es sich überhaupt um Flüchtlinge? Sollen wir unser Herz für Sie öffnen, und wenn ja, wie weit? Hierbei sollte man nicht vergessen, daß Liebe auch Verantwortung übernehmen bedeutet.

Auch zukünftig könnt Ihr Euch unter folgender E-Mail mit Euren Fragen an uns wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. In der neuen Sendereihe greifen wir Eure Fragen auf. Und damit seid Ihr unmittelbar am Programm von Quer-Denken.TV beteiligt. Ich freue mich auf Eure Fragen und bitte Euch, diese kurz und knapp (bitte nur 3 – 5 Zeilen plus Name, Alter und ggf. noch Beruf), damit möglichst viele von Euch berücksichtigt werden können, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.

Auch diese Sendung schließt mit einem praktischen Tip aus dem Alltag. Er handelt dieses Mal vom der Bedeutung der Achtsamkeit, insbesondere bei unserer Wortwahl, einerseits gegenüber uns selbst, aber auch gegenüber anderen. Gedanken und Worte sind Macht, dies sollten wir stets verinnerlichen!

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand:

 

ANMELDUNG

Stiftung Weisser Engel

weisser engel

 

Balance Beauty Time

Balancebeautytime Logo

Kanzlerstrasse 12a
40472 Düsseldorf

Tel.: 0211 / 92 33 140
Fax: 0211 / 92 33 141

E-Mail: akademie@ellen-michels.de
Web: www.ellen-michels.de

Copyright © 2013 Ellen Michels
Powered by Cyber-d-sign