• Seelenklar - Talk mit Ellen Michels

    Seelenklar

    Talk mit Ellen Michels

    Ellen Michels "The Queen of Souls"

7. Sendung vom 09. Dez. 2015

Die terroristischen Dämonenwelten fressen die Seelen.

09. Dezember 2015 Ellen Michels und Michael Friedrich Vogt im Gespräch. Ist die Taufe ein Ritual, das den Menschen dauerhaft in seinem Bann hält, oder gibt es einen Weg zurück in die Göttlichkeit? Diese Frage beschäftigte einen Zuschauer, dem Ellen Michels in der aktuellen Sendung im Gespräch mit Michael Vogt seine Frage beantwortet.

Ellen Michels ist dabei der Ansicht, daß Rituale grundsätzlich auch wieder aufgelöst werden können und niemals ewige Gültigkeit haben, wenn man dies selbst nicht möchte. Dabei ist das Ritual der Taufe eine sehr schöne und heilige Angelegenheit und soll das Bewußtsein mit dem heiligen Geist in Verbindung bringen.

Doch warum wird uns bei diesem Ritual z.B. "das dritte Auge" verschlossen? Soll uns dadurch ein Blick auf Dinge versperrt werden, welche wir nicht wissen sollen? Oder soll uns damit ein höheres Bewußtsein verborgen bleiben? Möchte die Kirche sich ein Exklusivitätsrecht auf Heilung oder gar Exorzismus sichern? Und was sind eigentlich Dämonen und was passiert mit Menschen, die von Dämonen besessen sind?

Mit dem Tod betreten wir die dämonische Welt. Diese Welt ist ein Teil unserer Inkarnation und lebt auch von unserer menschlichen Seele und steht mit dieser in Kommunikation. Was bedeutet unser Tun in der sichtbaren Welt für unsere unsichtbare Welt und welchen Einfluß hat diese auch auf unsere Reinkarnation? Im vorliegenden Gespräch gibt es viele Antworten auf diese vielen Fragen.

Falls auch Ihr eine Frage habt, welche wir in unserer Sendung aufgreifen sollen, könnt Ihr Euch also unter folgender E-Mail an uns wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. In der neuen Sendereihe greifen wir Eure Fragen auf. Und damit seid Ihr unmittelbar am Programm von Quer-Denken.TV beteiligt. Ich freue mich auf Eure Fragen und bitte Euch, diese kurz und knapp (bitte nur 3 – 5 Zeilen plus Name, Alter und ggf. noch Beruf), damit möglichst viele von Euch berücksichtigt werden können, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.

Stiftung Weisser Engel

weisser engel

 

Balance Beauty Time

Balancebeautytime Logo

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand:


Kanzlerstrasse 12a
40472 Düsseldorf

Tel.: 0211 / 92 33 140
Fax: 0211 / 92 33 141

E-Mail: akademie@ellen-michels.de
Web: www.ellen-michels.de

Copyright © 2013 Ellen Michels
Powered by Cyber-d-sign