Erfolge

Wie beschreibt man das Unbeschreibliche?

Weit mehr als tausend Menschen hat Ellen Michels bisher geholfen. Darunter viele bekannte Namen, keiner wird preisgegeben. Anwälte, Ärzte, Volkswirte, Manager, Vorstände bis hoch zu Dax-Unternehmen, Künstler aller Art, Profi-Sportler. Einige Aussagen von Klienten und der Presse.



„Stille. Klarheit. Liebe. – Diese Begriffe begleiten mich heute noch in meinem Leben. In Ihrem Seminar hat Ellen Michels mir den Weg zurück zu meinem Selbst und meiner inneren Autorität gezeigt. Ich bin sehr dankbar für das neue Wissen und die unglaublichen Erfahrungen. Sie haben mein Leben nachhaltig verändert: Ich bin glücklicher, gesünder und finde immer wieder einen Weg zurück zu meinem Seelenfrieden, auch in stressigen und schwierigen Zeiten.
Karl 46 Jahre, Unternehmer

Liebe Ellen, danke für alles!“ „Ich habe schon viele psychologische Methoden erlernt & Coaching Ausbildungen abgeschlossen. Aber das, was ich bei Ellen Michels gelernt habe, geht viel tiefer. Die Veränderung macht nicht im Kopf halt, sie kommt aus dem tiefsten Inneren! Sich selbst und den Zugang zur eigenen Seele auf diese Weise zu entdecken, hat mich so viel reicher gemacht in meinem Leben. Die Veränderungen sind nachhaltig, ich bin ausgeglichener, glücklicher und auch erfolgreicher. Vor allem bin ich dankbar, dass ich das erfahren durfte!“.
Viola Jahre 32, Procurement Manager

„Sie ist Deutschlands gefragteste Seelenmentorin.“
Hotel MOSAIK, das Magazin für Spitzenhotels Herbst 2012

„Das erlangte Wissen hilft mir sowohl beruflich als auch privat, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Für dieses Werkzeug bin ich unendlich dankbar. Meine Mitarbeiter kommen jetzt noch offener und herzlicher auf mich zu. Alles macht wieder Sinn und Freude.“
Unternehmer, 52 Jahre, Zürich

„Mein bestes Golf habe ich immer nach dem Seelen-Coaching gespielt.“
Rechtsanwalt, 46 Jahre, Hamburg

„Ihre Hände heilen die Seele.“
Welt am Sonntag, 17.07.2005

„Durch das Seminar habe ich eine neue Lebenseinstellung gewonnen. Ich sehe die Probleme im Beruf nicht mehr so verbissen. Ich brauche nicht, wie viele meiner Kollegen, Alkohol und Tabletten, um alles durchzustehen. Selbst unter stärkstem Kostendruck spüre ich noch meinen inneren Frieden und Stabilität.“
Projektmanager, 47 Jahre, Köln

„Es wird Sie im Innersten berühren!“ Studentin, 21 Jahre, Düsseldorf
Studentin, 21 Jahre, Düsseldorf

„Meine Ehe wurde gerettet.“
Sachbearbeiterin, 48 Jahre, Hamburg

»Als Banker war ich immer schon erfolgreich, doch nach den Coachings mit Ellen Michels stellte sich eine unerwartete Umsatzexplosion ein. Und das mit einer für mich und meine Kunden bis dato unbekannten und unvorstellbaren Leichtigkeit und Sinnerfüllung – das war selbst für mich neu. Zuvor hatte ich über 80 andere Seminare, Trainings und Coachings besucht, die dies jedoch nicht geschafft hatten; hier liegt der Unterschied und echter Mehrwert wird spürbar!«
Richard, 38 Jahre, Banker aus Köln

» Konkret helfen mir das erlangte Wissen und mein neuer heller Zustand sowohl privat als auch beruflich, die richtigen Entscheidungen zutreffen. Für dieses Werkzeug bin ich unendlich dankbar. Meine Mitarbeiter kommen jetzt noch offener und herzlicher auf mich zu. Alles macht wieder Sinn und Freude.“ «
Guido 52 Jahre Unternehmer, Zürich

» Das beste Seminar, dass ich je besucht habe. «
Susanne 38 Jahre Karrierecoach , Zürich

» Durch das Seminar habe ich eine neue Lebenseinstellung gewonnen. Ich sehe die Probleme im Beruf nicht mehr so verbissen, brauche nicht wie viele Kollegen Alkohol und Tabletten, um alles durch zustehen. Selbst unter stärkstem Kostendruck spüre ich noch meinen inneren Frieden. «
Karl Projektmanger 47 Jahre Köln

» Durch einen Burnout wurde mein Leben stumpf und ohne Hoffnung. Als lebensfroher Mensch wurde ich in die Knie gezwungen und dachte mein Leben erlischt. Ellen Michels Seminar hat mir mein Leben wieder zurück gegeben. Mit viel Liebe, Kraft und Lachen. Hell und bunt. Workaholic war gestern. Ungewöhnliche Kreativität kann ich wieder spüren. Und meine Inspirationen erfüllen meinen Tag. Ein Geschenk des Himmels. Endlich zurück im Leben. «
Anne Journalistin 36 Jahre Hamburg

» Es ist für mich heute so offensichtlich, dass Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weltlicher Erfolg nicht nur eine Sache des Kampfes oder des unermüdlichen Einsatzes sind, sondern auch der inneren Aufgeschlossenheit, der bei Ihnen erlangten Bewusstseinserweiterung und des wundervollen Vertrauens in die für alle Menschen vorhandenen universellen Kräfte und Energien. ...Für mich kann ich abschließend feststellen, mein Leben, mein berufliches Dasein, die zwischenmenschlichen Beziehungen und die Beurteilung sachlicher und emotionaler Gegebenheiten haben sich derart positiv verändert, dass ich Menschen, im Besonderen Entscheidungsträgern, Visionären und dem gehobenen Management, empfehlen kann, bei Ihnen eine Sitzung mit Erläuterungen zu buchen, um diese Erfahrungen machen zu können. «
Theo, 52 Jahre, Immobilienmakler aus Steinheim

» Nach dem Life Soul Coaching war ich befreit, hatte das Gefühl von Schwerelosigkeit in meinen Gedanken. Die nächsten Tage gingen mir völlig leicht von der Hand. Es waren Tage des Glücks. «
Wolfgang, 44 Jahre, Extremsportler aus Nürnberg

» Schon nach dem ersten Life Soul Coaching habe ich zwei hervorragende Tage mit positiver Kraft und beruflichen Erfolgen gehabt. Ich war offen und spürte, wie diese Energie auch meine Gesprächspartner erreichte.«
Ernst, 64 Jahre, Immobilienmakler aus Hannover

» Ich bat dann als Ziel der nächsten Sitzungen um viel Energie zur Erfüllung der vielfältigen Aufgaben, denen ich mich zu stellen habe und die von mir einen 16–18 stündigen hochverdichteten Arbeitstag verlangen. Ich habe dies jeweils für die drei folgenden Sitzungen erbeten. Schließlich konnte ich mit der erhaltenen Energie alle Aufgaben schnell und präzise meistern und hatte trotz allem noch unglaubliche Energiereserven, die ich kaum kanalisieren konnte - dies mit dauerhaften Effekten. «
Sebastian, 38 Jahre, Arzt aus Laichingen

» Mein Selbstbewusstsein kehrte zurück, ich gewann an Durchsetzungsvermögen, Klarheit und Toleranz. «
Dirk, 44 Jahre, Manager aus Köln

» Durch das Life Soul Coaching beginnt meine Kreativität wieder zu fließen. Nicht nur die Gedanken werden wieder klarer, sondern auch die Worte und mein Verhalten. «
Carsten, 24 Jahre, Student aus der Schweiz

»Als Ärztin, ehemalige Neurowissenschaftlerin traf ich im Oktober Ellen Michels.
Bis zu diesem Treffen blieb alles für mich ein unfertiges Mosaik in meiner zeitweilig gequälten, Seele – mal von uralten persönlichen Blockaden, die ich selbst nicht lösen konnte, abgesehen. In ihr begegnete ich endlich dem solange gesuchten vollständigen, uralten Wissen in einer sehr menschlichen und gleichzeitig unpersönlichen Art und Weise. Ich erlebe Sie im beständigen Dialog mit dem Höchsten und dabei vollständig die Menschlichkeit mit allen ihren Höhen und Tiefen annehmend. Sie war für mich die erste Person, die ohne Schnickschnack in absoluter Klarheit, jenseits jeglichen Rituale das Wissen um die höchste Instanz vermitteln und alte Ängste beständig auflösen konnte. Mit das wichtigste hierbei für mich war, die Betonung der eigenen inneren Autorität und der absoluten Freiheit auf dem geistigen Weg ohne erneut in Abhängigkeiten zu fallen. Vieles von dem was ich dort erlebt habe, und das Wissen was mir vermittelt wurde kann man nicht in menschliche Worte fassen. Man muss es selbst erleben, erst dann kann man beginnen innerlich zu verstehen.«
Birgit, 42 Jahre, Ärztin aus München

» Das erste Mal in meinem Leben konnte ich einen Gedanken klar zu Ende denken. «
Rolf, 36 Jahre, Banker aus Frankfurt

» Ich habe bedeutend weniger Stress und somit mehr Zeit und Energie für die Dinge im Leben, die mir wirklich Freude bereiten. «
Alexander, 37 Jahre, Unternehmer aus Stuttgart

» Ich war nach dem Life Soul Coaching immer sehr, sehr glücklich, beschwingt, voller positiver Energie und Lebenswillen. Ich habe seitdem viele berufliche Ziele erreicht und schreibe diese zu 100% Frau Michels zu, bzw. ihren Fähigkeiten. «
Ursula, 32 Jahre, Unternehmerin aus Berlin

» Ich kann feststellen, dass ich jede Behandlung anders wahrnehme und dass es von Mal zu Mal intensiver wird. Für mich persönlich ist bei der Tätigkeit von Frau Michels nicht denken und verstehen gefragt, sondern fühlen, zulassen, erfahren und genießen. «
Bernhard, 66 Jahre, Rentner aus Weiler

» Vor einem halben Jahr traten dann äußere Umstände ein, durch die ich mich plötzlich in einer absolut hoffnungslosen und ausweglosen Situation wieder fand, die objektiv betrachtet, meine Zukunft zunichte machte. Durch die Erfahrungen in den Sitzungen bei Frau Michels, war ich jedoch in der Lage, diese Situation anzunehmen ohne daran zu verzweifeln. «
Elke, 44 Jahre, Autorin aus Hamburg

» Frau Michels gibt mir meinen » inneren Ruhepol « wieder. Für mich persönlich ist dieser Zustand der inneren Ruhe und Zufriedenheit in einem immer hektischeren Alltag sehr wichtig. Innere Ruhe und Zufriedenheit stellt für mich ein sehr hohes Maß an Lebensqualität dar, es schärft meine Wahrnehmung für meine eigene Person und meine Umwelt und hilft mir bei meiner alltäglichen Arbeit im Umgang mit Menschen. «
Nina, 20 Jahre, Studentin aus Münster

» Dies fällt leicht, da die Ergebnisse ein beredtes Zeugnis darstellen, aber noch viel mehr, weil durch die Vermittlung von Ihnen emotionale und intellektuelle Enge beseitigt wird und Horizonte einreißen. «
Hans, 43 Jahre, Versicherungsmakler aus Detmold

» Im Laufe der Zeit erweiterte sich mein Bewusstsein, ich wurde verständnisvoller, nahm mehr wahr, was um mich herum geschah und empfing alles mit einer neuen Offenheit. Alte Probleme lösten sich selbstständig in Luft auf. Meine Empfindungen wurden sensibler und in meinem Leben haben sich viele, neue und interessante Türen geöffnet. Alles ohne große Anstrengung und ohne viel Zutun. «
Herbert, 52 Jahre, Unternehmer aus Düsseldorf

» Man erfährt eine Regeneration an Körper, Geist und Seele. «
Christian, 26 Jahre, Sportler aus Köln

» Die Energie floss, und plötzlich tauchte ich bei vollem Bewusstsein in eine für mich unglaubliche, nicht für möglich gehaltene Dimension ein. «
Jörg, 24 Jahre, Student aus Heidelberg

» Mein bestes Golf habe ich immer nach dem Life Soul Coaching gespielt. «
Armin, 46 Jahre, Rechtsanwalt aus Hamburg

» Frau Michels gibt mir meinen » inneren Ruhepol « wieder. «
Brigitte, 34 Jahre, Lehrerin aus Österreich

» Alles läuft besser, es ist unglaublich. Irgendwie lösen sich alle Probleme von alleine auf. «
Oliver, 42 Jahre, Selbständiger aus Krefeld

» Ich fühlte mich ausgeglichen, gestärkt, gelöst und irgendwie befreit und unbeschwerter. Mir kam es vor als hätte man mir einen schweren Rucksack gefüllt mit Steinen, den ich schon sehr, sehr lange Zeit mit mir schleppte, abgenommen. «
Jörg, 23 Jahre, Student aus Aschaffenburg

» Was soll ich sagen? Ich fühle mich wie neugeboren.«
Caroline, 39 Jahre, Hausfrau aus Bonn

» Durch mein Vertrauen sind unglaublich viele positive Ereignisse und Reaktionen eingetreten, die bar jeglicher Vernunft sind. «
Amica, 41 Jahre, Hausfrau aus Flensburg

» Jedes weitere Life Soul Coaching verlief irgendwie anders als das Vorherige, aber alle vermittelten ein wiederkehrendes Erlebnis mit einer Kraft, die ich heute im Rückblick die » göttliche Energie « nennen würde. «
Bernhardt, 56 Jahre, Steuerfachmann aus Essen

» Nachdem ich zunächst keine grundlegenden Veränderungen in meinem Leben bemerkte, stellte sich nach einigen Sitzungen doch ein Gefühl ein, den gordischen Knoten durchbrechen zu können. Ich habe also dieses schwarze Loch, das im Begriff war, meine Lebenskraft aufzusaugen und aus meiner Vergangenheit herrührend quasi mein jetziges Leben auffraß, dann subjektiv und auch objektiv ohne nennenswerte Widerstände entfernen können. «
Ralph, 58 Jahre, Selbständiger aus Düsseldorf

» Danke – nach dem Life Soul Coaching bin ich aus engem Loch zurück ins Leben. «
Inge, 34 Jahre, Angestellte aus Neuss

» Durch die Life Soul Coachings wurde meine geistige Intelligenz geöffnet. Heute empfange ich dadurch von hoher Quelle klare Weisungen, die meinen Lebensweg absolut positiv prägen. «
Nicole, 26 Jahre, Angestellte aus Trier

» Ich befand mich zu dem Zeitpunkt der ersten Sitzung auch in einer tiefen persönlichen Krise, hatte kaum Selbstvertrauen und war stark depressiv. Durch die Erlebnisse während der Sitzungen fand ich mein Vertrauen in mich wieder. «
Regine, 49 Jahre, Beraterin aus Berlin

» Ich hatte das Gefühl, es durchströmt mich eine wunderbare Welle zugleich kühlender und wärmender Energie. Das Life Soul Coaching reinigte mich von allem Negativen, und ich fühlte mich nach der Sitzung unglaublich leicht, unbeschwert und unsagbar glücklich. Als seien im wahrsten Sinne des Wortes alle Ängste, Sorgen und Probleme von meinen Schultern genommen worden. Ich fühle mich geliebt und von allen Ängsten befreit, quasi wie neugeboren. «
Dagmar, 38 Jahre, Unternehmerin aus Dortmund

» Meine Frau und ich erleben Sie - dies als Summe unserer Erlebnisse mit Ihnen - mit tiefer Überzeugung als eine » Mittlerin zwischen den Welten « mit der Gabe, unsere Probleme - denen Verwerfungen im Jenseits zugrunde liegen - im Diesseits aufzulösen und die Seele zu befreien. «
Rolf, 56 Jahre, Arzt aus Düsseldorf

» Mein Leben hat sich durch sie auf wunderbare Weise verbessert, und ich kann nur jedem empfehlen, sich Frau Michels anzuvertrauen, sei es wegen körperlicher Beschwerden und/oder seelischer Not. «
Michaela, 39 Jahre, Sachbearbeiterin aus Cochem

» Ich durfte der unendlichen Liebe begegnen. ... Das war es, was ich immer gesucht hatte: Die unendliche Harmonie und den Frieden. Nun bin ich in der Liebe verankert. «
Claudia, 36 Jahre, Grafikerin aus Münster

» Ich war verzweifelt. Nach einem Hörsturz plagte mich ein penetranter Tinnitus und die Schulmedizin zuckte mit den Schultern. Bereits nach der ersten Sitzung verschwand die Plage bereits auf der Rückfahrt. «
Achim, 46 Jahre, Rechtsanwalt aus Hamburg

» Es kam mir vor, als würde ich von all meinen Schmerzen und Sorgen befreit und erlöst werden – als würde man sie mir einfach so wegnehmen. «
Peter, 56 Jahre, Professor aus der Schweiz

» Es geht mir sehr gut. Die Herzrhythmusstörungen sind weg und nach Aussagen der behandelnden Fachärzte ist der Einsatz eines Herzschrittmachers, der zwei Jahre dringendst empfohlen wurde, nicht mehr erforderlich. Meine Leistungsfähigkeit und mein Allgemeinbefinden haben sich normalisiert. Körperliche Arbeit und Sport machen wieder Spaß.«
Wolfgang, 62 Jahre, Politiker aus Berlin

» Die Zwanghaftigkeit der Lebenssituation lähmte uns. Der psychische und physische Aufwand, mit dem wir beide Alltag und Lebensplanung stemmen mussten, zehrte mehr und mehr all unsere Kraft auf. Als wir uns das erste Mal trafen, hatte meine Frau bereits mehrere Sitzungen bei Ihnen hinter sich und ich habe an ihr Veränderungen wahrgenommen, die die emotionale Schwingungsfähigkeit und die intellektuelle Leistungsfähigkeit betrafen. Schon nach der ersten Sitzung berichtete sie über eigenartige sehr positive Erlebnisse während dieser Stunden. «
Olaf, 56 Jahre, Arzt aus Langenbach

» Schon nach dem ersten Life Soul Caching war meine Frau völlig schmerzfrei und die Schlafstörungen, die sie seit eineinhalb Jahren hatte, waren aufgelöst. «
Thomas, 58 Jahre, Arzt aus Aschaffenburg

» Als wunderbare, erlösende Zugabe bekommt man aber nicht nur die Gesundheit geschenkt, sondern es findet auch eine Bewusstseinserweiterung statt, man begreift geistige Zusammenhänge, Gedankenkontrolle, Klarheit stellt sich ein und kann dadurch auch selbst helfen, gesund zu werden und zu bleiben. «
Marion, 61 Jahre, Bankangestellte aus Aachen

» Mein Hautausschlag verringerte sich, bis er völlig verschwand. «
Sabine, 42 Jahre, Angestellte aus Stollberg

» Ich kann wieder ruhig schlafen und wache nachts nicht mehr auf. «
Michael, 52 Jahre, Hotelier aus Frankfurt

» Es wurde in mir etwas in Gang gesetzt, dass mich ermutigt, und was mich dazu bringt, mich freier zu fühlen - in mir. «
Angelika, 22 Jahre, Studentin aus Münster

» Nach jedem Life Soul Coaching haben Sie mich dort abgeholt, wo ich gerade angekommen war, haben mir jedesmal mehr Erläuterungen gegeben, sodass mir die Zusammenhänge zwischen unserem hiesigen, weltlichen Leben und der geistigen Welt deutlicher wurden. «
Antje, 32 Jahre, Betreuerin aus Wuppertal

» Schon nach zwei Tagen war meine Allergie komplett verschwunden. «
Nina, 34 Jahre, Hausfrau aus Düsseldorf

» Ich fühlte mich in einer uralt bekannten Vertrautheit geborgen. «
Nicole, 39 Jahre, Managerin aus Essen

» Meine Ehe stabilisierte sich und wurde gerettet. «
Marion, 46 Jahre, Bankangestellte aus Krefeld

» Erst jetzt, nach jahrzehntelanger Suche, verstehe ich wirklich das erste Mal die geistigen und emotionalen Zusammenhänge.«
Heike, 42 Jahre, Ärztin aus Freiburg

Stiftung Weisser Engel

weisser engel

 

Balance Beauty Time

Balancebeautytime Logo

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand:


Kanzlerstrasse 12a
40472 Düsseldorf

Tel.: 0211 / 92 33 140
Fax: 0211 / 92 33 141

E-Mail: akademie@ellen-michels.de
Web: www.ellen-michels.de

Copyright © 2013 Ellen Michels
Powered by Cyber-d-sign