Erlebe die Seelenmentorin Ellen Michels der erfolgreichsten Führungspersönlichkeiten

VIP-Coaching online
Kristall-Healing-Mentoring

Video abspielen

Start am 24.09.2022

Durch das VIP Kristall Healing-Mentoring ist es möglich Deine uralten, ausbremsenden Barrieren in Turbogeschwindigkeit aufzulösen und Deine wahre Lebensmission zu entdecken – ohne immer wieder vor einer unsichtbaren Wand zu stehen.

EXKLUSIV

Schon die „WELT am SONNTAG“ schrieb 2005 unter der Rubrik Politik:

„Ihre Hände heilen die Seele“

„Und dann explodierten die Geschäftserfolge."

„Sich verlieren, eine kurze Zeitspanne aussteigen aus der Realität, ist der heimliche Wunsch, der stressgeplagte Erfolgsmenschen zu Frau Michels treibt.“

Heute im Jahr 2022 ist die Hilflosigkeit, die Orientierungslosigkeit und die Naivität der Menschheit leider in großen Schritten weiter vorangeschritten.

Es ist auch für Blinde sichtbar, in welchem Zeitwandel der Not sich der Mensch befindet und dass daraus weitere Verarmung sowie neue Ängste und nahe internationale Spannungen entstehen.

Der Handlungsbedarf schreit nach Deiner inneren Autorität, um all die unterschiedlichsten Krisen des kommenden Herbst-Winters gestärkt und vertrauensvoll zu meistern — und zwar in der Ganzheitlichkeit Deiner Persönlichkeitsentwicklung, Deiner Gesundheit und in Deinem Business!

Du hast JETZT die Möglichkeit, Dich für das außergewöhnliche und rahmensprengende VIP Kristall Healing-Mentoring zu bewerben. Die Teilnehmerzahl ist sehr gering!

Freue Dich auf einen Full-Service im dualen und geistigen Bereich und über den Luxus acht Wochen lang von der >> Queen of Souls << höchstpersönlich begleitet zu werden.

Der Nutzen, den Du erhältst, ist nicht in Worte zu fassen. Denn er kommt nicht von dieser Welt!

Video abspielen

Geistige Energie-Barrieren durchbrechen

Bewusstsein öffnen und erweitern

Innere Freiheit, Fülle und Liebe

„DU bist der, auf den Du immer gewartet hast!"

Löse Dich spürbar von all dem, was Dich hindert. Überwinde nicht nur Ängste und Stress, sondern entfessle Deine wahre innere Stärke. Schluss mit Energielosigkeit und Fremdbestimmung. Geh den ersten Schritt auf Dich zu.
Play Video about Ellen Michels auf der Buehne

Das ist Ihr Gewinn:

Play Video about Testimonial - Ludger Quante

Ludger Quante

Financial Advisor & Speaker
Video abspielen

Tobias Beck

Spiegel-Bestseller Autor & internationaler Speaker
Video abspielen

Nina

Seminarteilnehmer
Video abspielen

Anke Buchinger-Turba

IT-Testmanagerin

Kennst Du auch diese Lebens­situationen?

Behindern unsichtbare Barrieren Deine persönliche Weiterentwicklung?
Behindern unsichtbare Barrieren Deine persönliche Weiterentwicklung?
Behindern unsichtbare Barrieren Deine persönliche Weiterentwicklung?
Behindern unsichtbare Barrieren Deine persönliche Weiterentwicklung?
Behindern unsichtbare Barrieren Deine persönliche Weiterentwicklung?
Behindern unsichtbare Barrieren Deine persönliche Weiterentwicklung?

Wenn Du auch so eine Situation kennst und Du sie endlich spürbar lösen möchtest, dann nutze jetzt die Chance und erlebe Dich selbst und Ellen beim neuen exklusiven Healing- Mentoring.

Vermutlich kennst Du diese überwältigende Gedankenflut…

Die Antworten auf all diese Fragen und die Auflösung des sich immer wieder drehenden Gedankenkarusells und vieles mehr findest Du im Healing-Mentoring.
Mit mehr als 35 Jahren intensiver, praktischer Erfahrung mit dem Seelenbewusstsein

unterstützt Ellen Michels Dich im VIP Kristall Healing-Mentoring…

Stress nachhaltig bewältigen

Als unbewusster Sender und Empfänger von Energien steckst Du täglich in dem Drama des Lebens. Du lernst, wie Du aus diesem Drama aussteigst und so Stress ehrlich und nachhaltig bewältigst.

Ängste zu überwinden

Du hast schon vieles versucht, um frei von Ängsten und Blockaden zu sein? Die üblichen Techniken setzen leider nur oberflächlich an! Hier löst Du sie am Ursprung aller Ursachen endlich auf.

Innere Stärke zu entfesseln

Erst durch Dein erweitertes Bewusstsein und Deine neu gewonnene Achtsamkeit wird es möglich sein, echte Inspiration und Lebensfreude zu empfangen.

Gesundheit & Glück zu erleben

Wenn Seele, Geist und Körper wie eine Symphonie zusammenspielen, brauchst Du nichts mehr um glückselig zu sein. Du trägst bereits alles in Dir und in meinem Healing-Mentoring wird es unwiderruflich aktiviert.
 

Lebensmission zu entdecken

Durch das liebevolle Aufsprengen der Ketten, die sich um Deinen Geist und Kopf geschnürt haben, darf sich Dein mitgebrachtes Potential endlich entfalten.

Energie & Lebenslust freizusetzen

Das Healing-Mentoring öffnet Dir die Türen für Deine höchste Bewusstseinsfrequenz und gibt Dir somit die unglaubliche Chance, Zugang zu Deiner inneren, unerschöpflichen Energiequelle zu erlangen.

"Alle Leute, die First Class fliegen, haben eine Ellen an ihrer Seite!"

Tobias Beck

Spiegel-Beststeller Autor und Internationaler Speaker

Willst Du Deinen inneren Machtwechsel nun endlich vollziehen?
Dann sei jetzt dabei!

Das Außergewöhnliche ist…

Mit 35 Jahren Erfahrungen kreiert Ellen Erlebnisse, Seminare und Coachings von höchster Qualität! Als frühere Karrierefrau kennt sie beide Welten; die Ökonomische und die Seelische. So berät und coacht Europas erfolgreichste Seelenmentorin Führungskräfte und Berühmtheiten, die zwar alles haben, aber trotzdem diese gewaltige innere Sehnsucht in sich verspüren, dass es zwischen Himmel und Erde noch mehr geben muss.

Sie alle haben eines gemeinsam: Ihnen fehlt der Zugang zu ihrer inneren Autorität, ihrer Seele. Das ist nicht verwunderlich, denn wir alle haben nie gelernt, mit unserer eigenen Seele zu kommunizieren.

Und so fehlt der wahrhaftigste, sinnvollste Teil in unserem Leben: Der Teil, wo unsere höchste Intelligenz schlummert. Wo wir unendlich viel Energie schöpfen können, der uns wahrhaftig vollständig macht. Denn nur die Seele kann uns unsere wahre Lebensmission offenbaren.

Mit ihrem Healing-Mentoring möchte Ellen Dir eine Chance geben: “Durch meine besondere Gabe habe ich die Möglichkeit, dass jeder mutige Mensch seinen inneren Machtwechsel beginnen kann und seine Sehnsucht stillen kann.”

Wie macht sie das genau? Alle Kunden, Partner und Freunde sind sich einig: “Das, was Ellen Michels macht, sind keine einfachen Techniken. Die Seelenberührung kann man nicht in Worte fassen.“ „Ellen ist für mich die stairway to heaven!“

Dein exklusiver
Healing-Mentoring-Zugang

VIP Kristall

Online live mit Ellen Michels

Bewirb Dich jetzt!

8 Wochen Healing Session PUR
sehr exklusive Gruppe

Wann?

  • Start am Samstag, den 24.09.2022 10 Uhr bis 12 Uhr
  • jeweils Montag 8x 19.30 Uhr bis 21 Uhr
  • 2x 1zu1 Coaching 2x gesamt 2 Stunden
  • Ende am Samstag, den 19.11.2022 10 Uhr bis 12 Uhr

Wo?

ONLINE LIVE aus Deinem Wohnzimmer, aus Deinem Büro oder wo auch immer Du Dich gerade mit Deinem Laptop befindest

Bewirb Dich JETZT für das VIP Kristall Healing-Mentoring. Habe den Mut und wir melden uns so schnell wie möglich telefonisch bei Dir zurück, um all die aufkommenden Fragen persönlich mit Dir zu klären.

Das VIP Kristall Healing-Mentoring ist das, worauf Du schon immer gewartet hast! Knacke doch ENDLICH Deine Energie-Barrieren, um Deinen inneren Machtwechsel jetzt endlich zu starten und den wahren Sinn Deines Lebens zu erfahren!

© Ellen Michels Akademie